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Und Leitfaden.- zu den mit am häufigst gestellten Fragen.

Lieber Besucher – Ratsuchender

Damit Sie sich gut zurecht finden können auf Casabella-mit-Herz (www.casabella-mit-herz.de) habe ich ihnen zur Hilfe eine übersichtliche Navigation, zu den häufig gestellten Fragen oder einzelenen Bereichen bereit gestellt.
Es ist im Grunde alles sehr einfach aufgebaut und jede Funktion wurde so einfach und kundenreundlich wie nur möglich gestaltet. Falls ihnen meine Informationen nicht ausreichen, so bitte ich Sie, einfach alle Funktionen auszuprobieren. Es ist im Grunde ganz einfach und sehr übersichtlich gestaltet  Falls Fragen offen sind. Scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren.  → Service & Kontakt .
 
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Infoseite – Navigation

Rund um:

1. Casabella-mit-Herz.de

1.1. Philosophie von Casabella-mit-Herz de
1.2. Wer ist Casabella-mit-Herz de?
1.3. Was gibt es bei Casabella-mit-Herz de?
1.4. Hinweis Bilder Texte
1.5. Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung, Datenschutzerklärung?
1.6. Wo finde ich was?
1.7. Wo finde ich ein Menu oder Navigation?

 

2. Links

2.1. Interessante Links

 

3. Kunden: Neukunde – Kunde – Stammkunde

3.1. Wann bin ich Neukunde?
3.2. Was kann ich als Neukunde nutzen?
3.3. Neukunden Anmeldung nötig?
3.4. Wann bin ich Kunde?
3.5. Wann bin ich Stammkunde?
 

4. Beratung: Angebote & Preise

4.1. Welche Beratung (Dienstleistung) kann man auf Casabella-mit-Herz nutzen?
4.2. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Deutschland
4.3.  Angebote & Preise – Beratung – Kunden Ausland
4.4. Beratung Neukunde Erstgespräch mit Kennenlernpaket
4.5. Beratung Kunde 1. Gespräch (Erstgespräch) ohne Kennenlernpaket
4.6. Beratung Aktion Aktionen
4.7. Online Orakel – Kostenlose Kartenlegen Orakel
 

5. Beratung: Telefonie

5.1. Kunden Deutschland – Telefonie
5.1. Kunden Ausland – Telefonie
 

6. Beratung: Bezahlung

6.a. Bezahlarten – Länder
6.a.1. Welche Bezahlarten gibt es und wie kann ich bezahlen?
6.a.2. Bezahlarten – Kunden Deutschland
6.a.3. Bezahlarten – Kunden Ausland
 
6.b. Währung – Länder
6.b.1. Kunden Deutschland – Währung
6.b.2. Kunden Ausland – Währung
6.b.3. Kunden Ausland – Länder
 
6.c. Bezahlen
6.c.1. Wie und wo kann ich hier bezahlen?
6.c.2. Bezahlen – Deutschland
6.c.3. Bezahlen – Ausland
 
6.d. Endpreis – Preise* – MwSt.
6.d.1. Dienstleistung Beratung
6.d.2. Preise – Kunden Deutschland
6.d.3. Preise – Kunden Ausland
6.d.4. Preise* – Endpreise – MwSt.?
 

7. Beratung: Termin – Bestellung

7.1. Wie Termin vereinbaren für Beratung?
7.2. Wie einen vereinbarten Termin für Beratung absagen?
7.3. Was passiert wenn ich meinen vereinbarten Termin nicht absage / nutze?
 

8. Beratungszeiten – Hinweis – Info

8.1. Für wen, – welche Lebensfragen – Lebenslagen eignet sich eine Beratung?
8.2. Hinweis & Tabu Themen
 

9. Rund um` Fragen & Wie geht was?!

9.1. Muss ich mich als Neukunde mit Erstgespräch anmelden?
9.2. Wie geht das mit einer Beratung Erstgespräch mit Kennenlernpaket?
9.3. Wie geht das mit einer Beratung Erstgespräch ohne Kennenlernpaket?
9.4. Wie geht das mit einer Beratung Minutenpakete?
9.5. Wie geht das mit einer Beratung  per 0900 Nr Sofortzugang?
9.6. Wie geht das mit Beratung “Mein Neukunden Erstgespräch Kennenlernpaket”?
9.7. Minutenpakete tel Beratung und wie abtelefonieren?
9.8. Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpaket abtelefoniert habe, als Kunde?
9.9. Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl, beim Abtelefonieren?
9.10. Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden ?
9.11. Beratung ohne Anmeldung 0900 Sofortzugang
9.12. Rund um Beratung
9.13. Wie geht das mit einer Beratung?
9.14. Wo finde ich Angebote für Beratung? Wie komme ich da hin?
 

10. Bewertung – Kunden Feedback Story`s

10.1. Wer kann eine Bewertung oder Feedback Story abgeben?
10.2. Wie kann ich eine Bewertung oder Feedback Story abgeben?
10.3. Wo kann ich eine Bewertung oder Feedback Story abgeben?
 

11. Minuten Gutschrift(en)

11. Minuten Gutschrift(en)

 

12. Newsletter

12.1. Wie bestelle ich den Newsletter?
12.2. Wie bestelle ich den Newsletter ab?
 

13. Fragen – Hilfe – Service & Kontakt

13.1.Sie benötigen Hilfe, oder haben Fragen?

 

14. Beratungszeiten

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15. Navigation – Menu

 

16. News

 

17. Orakel

 

 

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Um zur Beschreibung zu gelangen tun sie folgendes: Zum Öffnen klicken sie auf das . Und zum Schließen klicken sie einfach auf das 

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1. Casabella mit Herz
1.1. Philosophie von Casabella-mit-Herz

Meine Philosophie: Geben & Nehmen

 

1.2. Wer ist Casabella-mit-Herz.de?

Sie haben auf Casabella-mit-Herz die Möglichkeit, einen Berater in diversen Beratungs Bereichen zu kontaktieren. Mit dem Sie als Ratsuchender über verschiedene Wege in Kontakt treten können.

 

1.3. Was gibt es bei Casabella-mit-Herz.de?

Auf der Startseite (Home) finden sie jeweilige Angebote (Leistungen).

Die Dienstleistungs (Leistungs) Beschreibung aufgeführt finden sie jeweils beim jeweiligen Angebot (Angebot(e) Beschreibung(en).

Zusätzlich finden sie auf Casabella mit Herz. de noch News, Newsletter, Kostelose Orakel sowie Bewertungen Feedbacks.

Beratungen nach Termin.

Ohne Anmeldung.

 

 

1.4. Hinweis Bilder Texte

Copyright © ab 2012 | Casabella mit Herz www.casabella-mit-herz.de | Urheberrechte Bilder, Texte, Grafiken,- der erstellten Werke der Internetseiten – Autor Elke Hartmann. Andere sind als solche gekennzeichnet.(Kopa).

 

1.5. Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung Datenschutzerklärung?

 

Das Impressum, AGBs, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung finden sie in den Kopf und Fuß Menus.

Links sind farbig gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.

 

1.6. Wo finde ich was?

In den jeweiligen Navigationen – Menus.

 

1.7. Wo finde ich ein Menu oder Navigation?

Sie finden Menu(s) : Ganz oben – Mitte und Fußbereich.

Sowie teils begleitend Navigation.

 

2. Links

2.1. Interessante Links

Auch finden sie bei News – Interessante Links – Beiträge / Orakel Audio.

 

3. Neukunde - Kunde - Stammkunde

3.1. Wann bin ich Neukunde?

Neukunde sind sie dann:

• Wenn sie bislang noch keine Leistung in Form einer kostenpflichtigen Beratung (unabhängig davon über welche Internet Seite oder Art (Tel. oder Vor Ort) der Beratung) mit Elke Hartmann genutzt haben.

• Auch bislang noch kein kostenfreies, noch kein anteilig kostenfreies oder vergünstigtes Gespräch / Beratung (unabhängig von der Internet Seite / Plattform) mit Elke Hartmann geführt haben.

 

3.2. Was kann ich als Neukunde nutzen?

Neukunden finden auf der Startseite Minutenpakete zum normal Tarif, sowie Beratung per 0900 Nr zum normal Tarif.

Auch können Neukunden sich kostenlos Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

3.3. Neukunden Anmeldung nötig?

Ist eine Neukunden Anmeldung nötig bei online Beratung per Telefon?

Nein!

(Hinweis: Ab 15. Juni 2016 ist eine Neukunden Anmeldung nicht mehr nötig!)

 

3.4. Wann bin ich Kunde?

Sie sind Kunde, wenn sie bislang mindestens eine Beratung mit Elke Hartmann genutzt / geführt haben, unabhägig von der Plattform / Internetseite worüber die Beratung bestellt – genutzt wurde.

 

3.5. Wann bin ich Stammkunde?

Sie sind Stammkunde, wenn sie im aktuellen Jahr mehr als 12 kostenpflichtige Beratungen genutzt haben.

Oder sie seit längerer Zeit (Jahre) immer wieder mal ab und an eine kostenpflichtige Beratung genutzt haben / nutzen, unabhägig von der Plattform / Internetseite worüber die Beratung bestellt – genutzt wurde.

 

4. Beratung - Angebote und Preise

4. Beratung – Angebote & Preise

Beratungen:

• Am Telefon (= per Festnetz oder Handy, Mobilfunk) / Minutenpakete (normal Tarif). Ohne Anmeldung – Nach Termin Vereinbarung.

• Telefonische Beratung (0900 Nr Sofortzugang / telefonisch). Kostenpflichtige Mehrwertdienstnummer, (normal Tarif).

 

Angebote & Preise:

Angebote: Auswahl auf der Startseite (Home).

Preise: finden sie beim jeweiligem Angebot. (Auch Angebot Beschreibung).

Am Telefon / telefonisch.

 

*Preise:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

4.1. Welche Dienstleistung(en) kann man auf Casabella-mit-Herz nutzen?

Minutenpakete (MPte): Telefonisch.

 

 

Auf der Startseite (Home) finden sie:

Angebote, Preise, Angebots Beschreibung, Bezahlarten, Termin Bestell Formular Button.

 

4.2. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Deutschland

Auf je gewählter Angebots Seite finden sie auch Angebots Beschreibung.

 

 

4.3.  Angebote & Preise – Beratung – Kunden Ausland

Auf je gewählter Angebots Seite finden sie auch Angebots Beschreibung.

 

 

4.4. Beratung Neukunde Kennenlernpaket; Erstgespräch oder Gratisgespräch

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es kein Erstgespräch mit antlg. Gratisminuten und vergünstigter Preis, auch kein Neukunden Gratisgespräch.

Neukunden können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen.

 

 

4.5. Beratung Neu Kunde 1. Gespräch ohne Kennenlernpaket

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es kein Erstgespräch mit antlg. Gratisminuten und vergünstigter Preis, auch kein Neukunden Gratisgespräch. Neukunden können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen.

Neukunden können kostenlos Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

 

4.6. Beratung: Aktion Aktionen

Auf www.casabella-mit-herz.de gibt es keine Aktionen.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

4.7. Online Orakel – Kostenlose Kartenlegen Orakel

Jetzt neu! Allgemeine Kartenlegen Orakel, kostenlose ( sind allgemeine Orakel und allgm. Tendenz(en).

Autor: Elke Hartmann.

Sie können die Orakel kostenlos nutzen.

Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.

 

5. Beratung - Telefonie

IHR PLUS auf Casabella-mit-Herz:

Auf die immer wieder gestellten Kunden Anfragen:

“Kommen da noch zzgl. zum *Endkundenpreis (der Minutenpakete) Verbindungskosten, oder zzgl Telefon Kosten EXTRA dazu,- wie zB.: von ab 20 Cent bis hin zu über 50 Cent a Min.???”

NEIN! *Endkundenpreis = *Endkundenpreis!

Auf Casabella-mit-Herz kommen KEINE EXTRA Telefon Gebühren. Und auch KEINE zuzüglichen Tel. Verbindungs Gebühren zum *Endkundenpreis hinzu!

(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)

Hinweis:

Es wird darauf hingewiesen, das tel. Beratungen (Leistungen) / (laut des bestellten / erworbenen Minutenpaketes / Angebot und dessen Minuten Anzahl), automatisch, ohne vorheriges Signalzeichen beendet werden, sobald DIESE genutzt wurden. Und ihr Minuten Guthaben aufgebraucht wurde.


 

Minutenpakete (MPte):

Telefonisch per deutschem Festnetz. Online Auswahl. Telefon Dienstleistung. (Ohne Anmeldung nach Termin).

 

 

5.1. Kunden Deutschland – Telefonie

Kunden Deutschland:

Tel. Beratung (Minutenpakete):  Per deutschem Festnetz Telefon.

Die Beratungs Tel Nr erhalten sie mit der Termin Bestätigung per E-Mail.

Der Kunde ruft (Elke Hartmann) zum vereinbarten Termin auf genannten Beratungs Tel Nr an.

 

5.2. Kunden Ausland – Telefonie

“KANN”: Kunden Ausland.

Bei Kunden innerhalb der EU,Schweiz und USA, kann ich nur zurück rufen, wenn eine Festnetz Nummer vorhanden ist.

Bitte geben sie bei ihrer Termin Vereinbarung / Bestellung ihre Festnetznummer + Landesvorwahl an, dann kann ich sie laut Vereinbarung, zum vereinbarten Termin anrufen. Auf Handy ist dies nicht möglich!

 

Kunden Ausland:

Tel. Beratung (Minutenpakete):  Per deutschem Festnetz Telefon.

Die Beratungs Tel Nr erhalten sie mit der Termin Bestätigung per E-Mail.

Der Kunde ruft (Elke Hartmann) zum vereinbarten Termin auf genannten Beratungs Tel Nr an.

 

 

5.3. Beratungssprache

Die Beratungssprache ist: deutsch / D

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Hinweis: Sie kommen nicht aus einem der genannten Beratungsländer (EU, CH und USA)??

Sie möchten dennoch gerne eine Dienstleistung nutzen?

Dann senden sie einfach eine Anfrage per Service & Kontakt.

 

6. Beratung - Bezahlung

6.a. Bezahlarten – Länder

6.a.1. Welche Bezahlarten gibt es und wie kann ich bezahlen?

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite unter Punkt “Bezahlen” und beim jeweiligem Angebot.

 

 

6.a.2. Bezahlarten – Kunden Deutschland

Bezahlarten Kunden Deutschland:

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite (Home) beim jeweiligem Angebot.

 

6.a.3. Bezahlarten – Kunden Ausland

Bezahlarten Kunden Ausland:

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite (Home), beim jeweiligem Angebot.

 

6.b. Währung – Länder

6.b.1. Kunden Deutschland – Währung

Kunden Deutschland:

Währung = Euro / €

 

6.b.2. Kunden Ausland – Währung

Kunden Ausland:

Währung = Euro / €

 

6.b.3. Kunden Ausland – Länder

Beratungs Länder: EU, USA, CH

 

Hinweis:

Sie kommen nicht aus einem der genannten Beratungsländer (EU, CH und USA)??

Sie möchten dennoch gerne eine Dienstleistung nutzen?

Dann senden sie einfach eine Anfrage per Service & Kontakt.

 

 

6.c. Bezahlen

6.c.1. Wie und wo kann ich hier bezahlen?

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite (Home) beim Angebot(en).

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

6.c.2. Bezahlen – Deutschland

Bezahlen Kunden Deutschland:

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite (Home) beim Angebot (en).

 

 

6.c.3. Bezahlen – Ausland

Bezahlarten Kunden Ausland:

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite (Home) beim Angebot (en).

 

6.d. Endpreis – Preise – MwSt.

6.d.1.  Dienstleistung Beratung

Der Endpreis (Preis) ist für das ausgewählte – bestellte Angebot / Leistung – Dienstleistung.

 

6.d.2. Preise – Kunden Deutschland

Sie finden Angebote & Preise auf der Startseite (Home).

 

6.d.3. Preise – Kunden Ausland

Sie finden Angebote & Preise auf der Startseite (Home).

 

 

6.d.4. Preise – Endpreise – MwSt.

Hinweis *Preise:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

7. Beratung - Termin - Bestellung

Minutenpaket (Normal Tarife) bezahlen unter Bezahlung.

Termin vereinbaren – Bestellen unter Termin.

Dies finden sie im Hauptmenu auf der Startseite (Home).

 

 

7.1. Wie Termin vereinbaren für Beratung?

So gehts:  (Minutenpakete)

“Schritt 1” = Angebot auswählen.

“Schritt 2” = Bezahlen.

“Schritt 3” = Termin vereinbaren bestellen.

(Über das entsprechende Termin vereinbarungs Bestell Formular, können sie ihren Termin vereinbaren – bestellen.)

Nach Eingang der Bestellung, Termin Vereinbarung bekommen sie von mir entsprechende  E-Mail.

Telefon Beratung: Mit der sie gleichzeitig die Beratungs Tel Nr. mitgeteilt bekommen, mit der sie mich zum Termin anrufen und ihre Beratung nutzen können.

 

 

 

7.2. Wie einen vereinbarten Termin für Beratung absagen?

Sie können dies tun über Service & Kontakt per Formular, per E-Mail oder per Telefon.

Termin(e) bitte rechtzeitig vorher Bescheid geben, wenn es einmal nicht gehen sollte. 

 

7.3. Was passiert wenn ich meinen vereinbarten Termin nicht absage / nutze?

Bitte beachten sie in meinen AGBs die Regelungen „10. Ausfallentschädigung“.

 

8. Beratungszeiten - Hinweis - Info

Allgemeine Geschäftszeiten (Beratungszeiten):

Montag bis Freitag
Von 9:00 bis 13:00 Uhr.
Und von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Nach 18 Uhr und ausserhalb der allgemeinen Geschäftszeiten:
Einfach Anfragen senden, per E-Mail oder Service & Kontakt.

 

8.1. Für wen – welche Lebensfragen – Lebenslagen eignet sich eine Beratung?

8.2. Hinweis – Info –  Tabu Themen

Dies entnehmen sie meinen AGBs, dem Punkt:  ,,1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen”

 

9. Rund um - Fragen - Und wie geht was?

9. Rund um Casabella-mit-Herz – Häufig gestellte Fragen – Und wie geht was?

9.1. Muss ich mich als Neukunde mit Erstgespräch oder Gratisgespräch anmelden?

NEIN!

Eine Anmeldung ist auf Casabella-mit-Herz allgemein nicht nötig.

Auf www.casabella-mit-herz.de gibt es kein Erst.- oder Gratisgespräch.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

 

 

9.2. Wie geht das mit einer Beratung Erstgespräch mit Kennenlernpaket?

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es kein Erstgespräch mit antlg. Gratisminuten und vergünstigter Preis, auch kein Neukunden Gratisgespräch.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

 

9.3. Wie geht das mit einer 1. Beratung Erstgespräch ohne Kennenlernpaket?

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es kein Erstgespräch mit antlg. Gratisminuten und vergünstigter Preis, auch kein Neukunden Gratisgespräch.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

 

 

 

9.4. Wie geht das mit einer Beratung mit Minutenpaket(e)?

Über die Startseite (Home) finden sie die Angebote, Preise, Beschreibungen.

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

HINWEIS: Minutenpakete können nicht an (Dritte) andere Personen übertragen werden.

Was ein Minutenpaket beinhaltet entnehmen sie dem jeweiligen Angebot und dessen Angebots Beschreibung.

 

9.5. Wie geht das mit einer Beratung  per 0900 Nr Sofortzugang?

Auf www.casabella-mit-herz.de gibt es keine Beratung per 0900 Nr Sofortzugang.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

 

9.6. Wie geht das mit Beratung “Mein” Neukunden Minutenpaket – Erstgespräch mit Kennenlernpaket?

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es kein Erstgespräch mit antlg. Gratisminuten und vergünstigter Preis, auch kein Neukunden Gratisgespräch.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

9.7. Minutenpakete tel Beratung und wie abtelefonieren?

Dies entnehmen sie dem jeweiligen Angebot – der Angebots Beschreibung.

Steht z.B. dabei:

Mehrfach abtelefonieren= dann können sie die Minuten mehrfach abtelefonieren.

Einmalige Beratung= einmal abtelefonieren.

(hier kann das gewählte Minutenpaket nicht mehrfach abtelefoniert werden.)  

Beispiel: Haben sie ein Minutenpaket mit z.B 30 Min ,,einmalige Beratung,,. Haben aber davon nur 15 min abtelefoniert, weil sie keine Fragen mehr haben und das Gespräch beenden möchten (oder beenden), dann besteht kein Anspruch mehr für die nicht genutzten Restminuten. Das Selbe gilt auch für Minuten Gutschrift(en).

 

9.8. Wie oder wo, kann ich sehen was ich von meinem Minutenpreispaket abtelefoniert habe, als Kunde?

Sie können Anhand ihres Einzelverbindungs Nachweises ihres Telefonanbieters genau sehen wie lange sie mit Berater telefoniert haben. 

Zusätzlich können sie sich wenn sie möchten, die genauen Zeiten, nach Beendigung einer Beratung, für sich notieren.

Der Kunde und Berater schreibt sich jeder einfach,,Als Spicker“ für die Beratung,- die Zeit auf: bei Start / und Ende.

 

9.9. Was passiert bei Unstimmigkeiten mit Minutenanzahl, beim Abtelefonieren?

Im Zweifelsfall rundet Elke auf www.casabella-mit-herz.com immer auf die volle Minute auf, Zugunsten des Kunden!

 

9.10. Was passiert mit Minuten die bezahlt, aber noch nicht genutzt wurden?

Die Gültigkeit entnehmen sie dem jeweiligen Angebot.

 

9.11. Beratung  0900 Nr Sofortzugang

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es keine Beratung per 0900 Nr Sofortzugang.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

9.12. Rund um Beratung

Minutenpakete (Angebote)  finden sie auf Startseite (Home).

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzel Schritten angezeigt.

 

 

9.13. Wie geht das mit einer Beratung?

Und so geht`s!

Auf der Startseite (Home) finden sie Angebote (Dienstleistungen).

Hier können sie wählen.

Der Bestellablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

9.14. Wo finde ich Angebote für Beratung? Wie komme ich da hin?

Auf der Startseite (=Home)  im Hauptmenu.

 

 

10. Bewertungen - Kunden Feedback Storys

 

10. Kunden Bewertungen – Kunden Feedback Story`s

10.1. Wer kann eine Bewertung oder Feedback Story abgeben?

Eine positive Bewertung oder positives Kunden Feedback Story, (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) kann jederzeit von Neukunden, Kunden, Stammkunden abgegeben werden, die bereits mindestens eine oder mehrere Beratung(en) mit Elke genutzt haben. Ihr positives Ratsuchenden Erlebnis oder positive Kunden Erfahrung geben sie völlig freiwillig ab, auch zum Veröffentlichen für andere Ratsuchende, ist auf völlig freiwilliger Basis.

 

10.2. Wie kann ich eine Bewertung oder Feedback Story abgeben?

Eine positive Bewertung, ein positives Kundenfeedback, eine positive Kunden Feedback Story, Ihre Bewertung – Ihr Eintrag (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung): Ihre positiven Bewertungen, Feedback`s, Kunden Feedback Story oder Einträge, sowie  Empfehlungen basieren auf ihrem völlig freien Willen, dies zu tun.

 

Sie können nach einer Beratung eine positive Bewertung oder eine positive Erfahrung  (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) in Form einer Bewertung / Kunden Feedback Story abgeben,- und per Formular an www.casabella-mit-herz.de senden. Zum Eintragen und / oder zum Veröffentlichen in die jeweilige Seite(n).

Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung, besteht nicht. Casabella-mit-Herz behält sich das Recht vor, entsprechende Bewertungen oder Feedback Storys zu löschen.

 

10.3. Wo kann ich eine positive Bewertung oder Feedback Story abgeben?

Auf der Startseite beim Menupunkt: Bewertung – Feedback abgeben.

 

 

11. Minuten Gutschriften

 

11. Minuten Gutschriften

Auf Casabella-mit-Herz.de gibt es keine Minuten Gutschriften.

Sie können Minutenpakete zum normal Tarif nutzen (Home) Startseite und / oder kostenlose Orakel (Audio) mit Kartenlegen anhören.

 

 

 

12. Newsletter

12. Newsletter

Newsletter Hinweis:

Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen.

Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.

 

12.1. Wie bestelle ich den Newsletter?

Auf der Startseite; im Kopf oder Fuß Menu, können sie den “Newsletter bestellen”.

 

12.2. Wie bestelle ich den Newsletter ab?

Sie sind bei Casabella-mit-Herz, mit ihrer E-Mail-Adresse registriert?

Wenn Sie diesen Newsletter nicht länger erhalten möchten.

Dann klicken sie  auf der Startseite; im Kopf oder Fuß Menu, auf Newsletter.

Hier können sie per Formular jederzeit den “Newsletter abbestellen”.

Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen.
Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.
13. Fragen - Hilfe - Service und Kontakt

13. Fragen – Hilfe – Service & Kontakt

Sie benötigen Hilfe, dann nutzen sie das Kontakt Formular.

Bei Fragen: Service & Kontakt.

 

14. Beratungszeiten

14. Beratungszeiten

 

Allgemeine Geschäftszeiten

Montag bis Freitag

Von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Und 15:00 bis 18:00 Uhr.


Nach 18 Uhr und ausserhalb der allgemeinen Geschäftszeiten:

Einfach Anfragen senden, per Service & Kontakt.

 

15. Navigations Center
15. Navigations Center

Sie benötigen ein Hilfe Menu oder Navigation?

Sie finden auf Casabella-mit-Herz begleitend ein Kopf, Haupt und Fuß Menu.

 

16. News

 

News

Unter News finden sie verschiedene News.

 

17. Orakel

 

Orakel

Sie können diverse kostenlose Kartenlegen Orakel anhören (Audio).

Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.

 


 

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