Du bist auf:  / Infoseite

Infoseite

Info Seite und kleiner Leitfaden

Und den mit häufig gestellten Fragen.

 

Lieber Besucher – Ratsuchende(r)

Damit Sie sich gut zurecht finden können auf Casabella-mit-Herz.de habe ich ihnen zur Hilfe eine übersichtliche Navigation, zu den häufiger gestellten Fragen oder einzelenen Bereichen bereitgestellt.
Es ist im Grunde alles sehr einfach aufgebaut und jede Funktion wurde so einfach und kundenreundlich wie nur möglich gestaltet. Falls ihnen meine Informationen nicht ausreichen, so bitte ich Sie, einfach alle Funktionen auszuprobieren. Es ist im Grunde ganz einfach und sehr übersichtlich gestaltet.
Falls Fragen offen sind. Scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren. Service & Kontakt .
.

Infoseite – Navigation

Rund um`:

1. Casabella-mit-Herz de

1.1. Philosophie von Casabella-mit-Herz de
1.2. Wer ist Casabella-mit-Herz de?
1.3. Was gibt es bei Casabella-mit-Herz de?
1.4. Hinweis Bilder Texte
1.5. Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung, Datenschutzerklärung?
1.6. Wo finde ich was?
1.7. Wo finde ich ein Menu oder Navigation?

 

2. Interessante Links

2.1. Interessante Links / Partnerseite(n)

 

3. Neukunde – Kunde – Stammkunde

3.1. Wann bin ich Neukunde?
3.2. Was kann ich als Neukunde nutzen?
3.3. Neukunden Anmeldung nötig?
3.4. Wann bin ich Kunde?
3.5. Wann bin ich Stammkunde?

4. Beratung – Angebote & Preise

4.1. Welche Beratung kann man auf Casabella-mit-Herz de nutzen?
4.2. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Deutschland
4.3. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Ausland
4.4. Beratung Neukunde Erstgespräch
4.5. Beratung Neukunde 1. Gespräch
4.6. Beratung Aktion Aktionen
4.7. Online Orakel – Kostenlose Kartenlegen Orakel

5. Beratung

5.1. Kunden Deutschland / E-Mail Beratung
5.2. Kunden Ausland / E-Mail Beratung
.

6. Beratung – Bezahlung

6.a. Bezahlarten – Länder
6.a.1. Welche Bezahlarten gibt es und wie kann ich bezahlen?
6.a.2. Bezahlarten – Kunden Deutschland
6.a.3. Bezahlarten – Kunden Ausland
6.b. Währung – Länder
6.b.1. Kunden Deutschland – Währung
6.b.2. Kunden Ausland – Währung
6.b.3. Kunden Ausland – Länder
6.c. Bezahlen
6.c.1. Wie und wo kann ich hier bezahlen?
6.c.2. Bezahlen – Deutschland
6.c.3. Bezahlen – Ausland
6.d. Endpreis – Preise – MwSt.
6.d.1. Dienstleistung Beratung
6.d.2. Preise – Kunden Deutschland
6.d.3. Preise – Kunden Ausland
6.d.4. Preise – Endpreise – MwSt.

7. Beratung – Bestellung

7.1. Wie bestellen?
7.2. Bestellung erhalten?

8. Hinweis – Info

8.1. Für wen eignet sich eine Beratung?
8.2. Hinweis & Tabu Themen

9. Rund um` Fragen & Wie geht was?!

9.1. Muss ich mich als Neukunde anmelden?
9.2. Wie geht das mit einer Beratung?
9.3. Wie geht das mit einer 1. Beratung?
9.4. Wie geht das mit einer Beratung – Beratungspaket(e)?
9.5. Wie geht das mit einer E-Mail Beratung?
9.6. Wie geht das mit einer E-Mail Beratung als Neukunde?
9.7. Was ist ein Beratungspaket – Einmalige E-Mail Beratung?
9.8. Wie erhalte ich meine Bestellung?
9.9. Was passiert bei Unstimmigkeiten?

10. Bewertung – Feedbacks

10.1. Wer kann eine Bewertung – Feedback abgeben?
10.2. Wie kann ich eine Bewertung – Feedback abgeben?
10.3. Wo kann ich eine Bewertung – Feedback Story abgeben?

11. Newsletter

11.1. Wie bestelle ich den Newsletter?
11.2. Wie bestelle ich den Newsletter ab?

12. Fragen – Hilfe – Service & Kontakt

12.1.Sie benötigen Hilfe, oder haben Fragen?

 

13. Beratungszeiten

.

.


Um zur Beschreibung zu gelangen tun sie folgendes: Zum Öffnen klicken sie auf das . Und zum Schließen klicken sie einfach auf das

.
1. Casabella-mit-Herz.de
1.1. Philosophie von Casabella-mit-Herz de

Meine Philosophie: Geben & Nehmen

 

1.2. Wer ist Casabella-mit-Herz de?

Sie haben auf Casabella-mit-Herz de die Möglichkeit, einen Berater in diversen Beratungs Bereichen zu kontaktieren. Mit dem Sie als Ratsuchender über verschiedene Wege in Kontakt treten können.

 

1.3. Was gibt es bei Casabella-mit-Herz de?

Auf der Startseite HOME finden sie jeweilige Angebote (Leistungen).

Die Dienstleistungs (Leistungs) Beschreibung aufgeführt finden sie jeweils beim jeweiligen Angebot (Angebot(e) Beschreibung(en) unter der jeweiligen Seite.

 

1.4. Hinweis Bilder Texte

Copyright © ab 2012 | Casabella-mit-Herz de | Urheberrechte Bilder, Texte, Grafiken,- der erstellten Werke der Internetseiten – Autor Elke Hartmann. Andere sind als solche gekennzeichnet.(Kopa / AAALogo).

 

1.5. Wo finde ich: Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung Datenschutzerklärung?

Das Impressum, AGBs, Widerrufsbelehrung und Datenschutzerklärung finden sie in den Kopf, Haupt und Fuß Menus.

Links sind ⇒farbig gekennzeichnet, oder als Button vorhanden.

 

1.6. Wo finde ich was?

In den jeweiligen Navigationen – Menus.

 

1.7. Wo finde ich ein Menu oder Navigation?

Sie finden Menu(s) : Ganz oben – Mitte und Fußbereich.

Sowie teils begleitend Navigation.

 

2. Links

2.1. Interessantes & Interessante Links Partnerseite(n)

Auch finden sie auf Casabella-mit-Herz de Interessantes & Links sowie Werbe Banner zu Partnerseite(n).

 

3. Neukunde - Kunde - Stammkunde

3.1. Wann bin ich Neukunde?

Neukunde sind sie dann:

• Wenn sie bislang noch keine Leistung in Form einer kostenpflichtigen Beratung (unabhängig davon über welche Internet Seite oder Art der Beratung) mit Elke Hartmann genutzt haben.

• Auch bislang noch keine kostenfreies, noch kein anteilig kostenfreie oder vergünstigte Beratung mit Elke Hartmann geführt haben.

 

3.2. Was kann ich als Neukunde nutzen?

Neukunden können sich auf Casabella-mit-Herz de zum Kennenlernen, allgemeine kostenlose Audio Orakel Kartenlegen Botschaften anhören.(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)

Auf der Startseite finden sie Angebote & Preise.

 

3.3. Neukunden Anmeldung nötig?

Ist eine Neukunden Anmeldung nötig bei einer E-Mail Beratung?

Nein!

 

3.4. Wann bin ich Kunde?

Sie sind Kunde, wenn sie bislang mindestens eine Beratung mit Elke Hartmann genutzt / geführt haben.

 

3.5. Wann bin ich Stammkunde?

Sie sind Stammkunde, wenn sie im aktuellen Jahr mehr als 12 kostenpflichtige Beratungen genutzt haben.

Oder sie seit längerer Zeit (Jahre) immer wieder mal ab und an eine kostenpflichtige Beratung nutzen.

 

4. Beratung - Angebote und Preise

4. Beratung – Angebote & Preise

Beratungen:

• E-Mail Beratung.

• Beratungspaket(e).

• Ohne Anmeldung.

• Audio Orakel kostenlos

Angebote & Preise:

Angebote: Auswahl auf der Startseite Home unter Angebote & Preise.

Beim jeweiligem Angebot. (Auch Angebot Beschreibung).

Hinweis *Preise:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

4.1. Welche Leistung(en) kann man auf Casabella-mit-Herz de nutzen?

Beratungspakete (BP) / E-Mail Beratung.

 

4.2. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Deutschland

Auf der Startseite HOME finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

 

4.3. Angebote & Preise – Beratung – Kunden Ausland

Auf der Startseite HOME finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

 

4.4. Beratung Neukunde Kennenlernpaket; Erstgespräch oder Gratisgespräch

Neukunden Erstgespräch oder Gratisgespräch – Minutenpakete / gibt es auf Casabella-mit-Herz de nicht.

Neukunden können sich auf Casabella-mit-Herz de zum Kennenlernen, allgemeine kostenlose Audio Orakel Kartenlegen Botschaften anhören. (Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)

Auf der Startseite Home finden sie Angebote & Preise.

 

4.5. Beratung Neu Kunde 1. Gespräch ohne Kennenlernpaket

Neukunden Erstgespräch oder Gratisgespräch – Minutenpakete / gibt es auf Casabella-mit-Herz de nicht.

Neukunden können sich auf Casabella-mit-Herz de zum Kennenlernen, allgemeine kostenlose Audio Orakel Kartenlegen Botschaften anhören.(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)

Auf der Startseite Home finden sie Angebote & Preise.

 

4.6. Beratung Aktion Aktionen

Auf der Startseite von Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home.

Finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

 

4.7. Online Orakel – Kostenlose Audio Kartenlegen Orakel

Allgemeine Kartenlegen Orakel, kostenlose ( sind allgemeine Orakel und allgm. Tendenz(en).

Autor: Elke Hartmann.

Sie können die Orakel kostenlos anhören.

Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.

 

5. Beratung

Auf der Startseite von Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home.

Finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

(Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter.)

Beratungspaket(e) (BP): E-Mail Beratung.

 

5.1. Kunden Deutschland – Beratung

Kunden Deutschland: Beratungssprache ist deutsch.

 

5.2. Kunden Ausland – Beratung

Kunden Deutschland: Beratungssprache ist deutsch.

.

6. Beratung - Bezahlung

6.a. Bezahlarten – Länder

6.a.1. Welche Bezahlarten gibt es und wie kann ich bezahlen?

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite HOME beim jeweiligem Angebot.

Bezahlung allgm. in Voraus.

 

6.a.2. Bezahlarten – Kunden Deutschland

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite HOME beim jeweiligem Angebot.

Bezahlung allgm. in Voraus.

 

6.a.3. Bezahlarten – Kunden Ausland

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite HOME beim jeweiligem Angebot.

Bezahlung allgm. in Voraus.

 

6.b. Währung – Länder

6.b.1. Kunden Deutschland – Währung

Kunden Deutschland:

Währung = Euro / €

 

6.b.2. Kunden Ausland – Währung

Kunden Ausland:

Währung = Euro / €

 

6.b.3. Kunden Ausland – Länder

Beratungs Länder: EU, USA, CH

 

Hinweis:

Sie kommen nicht aus einem der genannten Beratungsländer (EU, CH und USA)??

Sie möchten dennoch gerne eine Dienstleistung nutzen?

Dann senden sie einfach eine Anfrage perService & Kontakt .

 

6.c. Bezahlen

6.c.1. Wie und wo kann ich hier bezahlen?

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

6.c.2. Bezahlen – Deutschland

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite HOME beim jeweiligem Angebot.

Bezahlung allgm. in Voraus. Währung = Euro / €.

 

6.c.3. Bezahlen – Ausland

Sie finden mögliche Bezahlarten auf der Startseite HOME beim jeweiligem Angebot.

Bezahlung allgm. in Voraus. Währung = Euro / €.

 

6.d. Endpreis – Preise – MwSt.

6.d.1. Dienstleistung Beratung

Hinweis Preis*:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

 

6.d.2. Preise – Kunden Deutschland

Hinweis Preis*:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Auf der Startseite Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

 

6.d.3. Preise – Kunden Ausland

Hinweis Preis*:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Auf der Startseite Casabella-mit-Herz de Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

 

6.d.4. Preise – Endpreise – MwSt.

Hinweis Preis*:

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Und evtl. mit der Ausnahme, der ggf. noch anfallenden Gebühren, ihrer Anbieter. Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

7. Beratung - Bestellung

7.1. Wie bestellen?

Auf der Startseite Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: HOME finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung. Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

 

7.1. Bestellung erhalten?

(Auf der Startseite Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung. Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.)

Nach Eingang der Bestellung:

bekommen sie von mir entsprechende E-Mail, mit nötigen Infos um bezahlen zu können.

Insoweit der Geldeingang verbucht werden konnte (der Geld Betrag eingegangen ist).

So erhalten sie zeitnah von mir ihre Bestellung, per E-Mail.

 

8. Hinweis - Info

8.1. Für wen eignet sich eine Beratung?

siehe 8.2.

8.2. Hinweis – Info – Tabu Themen

Dies entnehmen sie meinen AGBs. dem Punkt: ,,1.a. Hinweis Eignung, Erwartung, Tabu Themen”

 

9. Rund um - Fragen - Und wie geht was?

9. Rund um Casabella-mit-Herz de – Häufig gestellte Fragen – Und wie geht was?

9.1. Muss ich mich als Neukunde anmelden?

NEIN!

Eine Anmeldung ist auf Casabella-mit-Herz de allgemein nicht nötig.

 

9.2. Wie geht das mit einer Beratung?

Auf der Startseite von Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Nach Eingang der Bestellung bekommen sie von mir entsprechende E-Mail, mit nötigen Infos um bezahlen zu können.

Insoweit der Geldeingang verbucht werden konnte (der Geld Betrag eingegangen ist) so erhalten sie zeitnah von mir ihre Bestellung, per E-Mail.

 

9.3. Wie geht das mit einer 1. Beratung?

Auf der Startseite von Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Nach Eingang der Bestellung bekommen sie von mir entsprechende E-Mail, mit nötigen Infos um bezahlen zu können.

Insoweit der Geldeingang verbucht werden konnte (der Geld Betrag eingegangen ist) so erhalten sie zeitnah von mir ihre Bestellung, per E-Mail.

 

9.4. Wie geht das mit einer Beratung mit Beratungspaket(e)?

Auf der Startseite von Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Nach Eingang der Bestellung bekommen sie von mir entsprechende E-Mail, mit nötigen Infos um bezahlen zu können.

Insoweit der Geldeingang verbucht werden konnte (der Geld Betrag eingegangen ist) so erhalten sie zeitnah von mir ihre Bestellung, per E-Mail.

HINWEIS: Beratungspakete können nicht an (Dritte) andere Personen übertragen werden.

 

9.5. Wie geht das mit einer E-Mail Beratung?

Auf der Startseite von Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Nach Eingang der Bestellung bekommen sie von mir entsprechende E-Mail, mit nötigen Infos um bezahlen zu können.

Insoweit der Geldeingang verbucht werden konnte (der Geld Betrag eingegangen ist) so erhalten sie zeitnah von mir ihre Bestellung, per E-Mail.

 

9.6. Wie geht das mit E-Mail Beratung als Neukunde?

Auf der Startseite Casabella-mit-Herz de, Menupunkt: Home, finden sie Angebote & Preise, sowie Angebot Beschreibung.

Der Bestell Ablauf und die Kaufabwicklung wird ihnen in Einzelschritten angezeigt.

Nach Eingang der Bestellung bekommen sie von mir entsprechende E-Mail, mit nötigen Infos um bezahlen zu können.

Insoweit der Geldeingang verbucht werden konnte (der Geld Betrag eingegangen ist) so erhalten sie zeitnah von mir ihre Bestellung, per E-Mail.

 

9.7. Was ist ein Beratungspaket – Einmalige E-Mail Beratung?

Dies entnehmen sie dem jeweiligen Angebot – der Angebots Beschreibung.

Steht z.B. dabei:

Einmalige E-Mail Beratung= Dann bekommen sie 1x eine Antwort.

 

9.8. Wie erhalte ich meine Bestellung?

Sie erhalten ihre Bestellung (E-Mail Beratung), per E-Mail.

 

9.9. Was passiert bei Unstimmigkeiten?

Im Zweifelsfall – Zugunsten des Kunden!

 

10. Bewertungen - Feedbacks

 

10. Bewertungen – Feedbacks

10.1. Wer kann eine Bewertung – Feedback abgeben?

Eine positive Bewertung Feedback, (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) kann jederzeit von Neukunden, Kunden, Stammkunden abgegeben werden, die bereits mindestens eine oder mehrere Beratung(en) mit Elke genutzt haben. Und ihr positives Ratsuchenden Erlebnis oder positive Kunden Erfahrung völlig freiwillig, zum Veröffentlichen für andere Ratsuchende weitergeben möchten.

 

10.2. Wie kann ich eine Bewertung Feedback abgeben?

Eine positive Bewertung, ein positives Feedback, Ihre Bewertung – Ihr Eintrag (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung): Ihre positive Bewertung – Feedback, Einträge, sowie Empfehlungen basieren auf ihrem völlig freien Willen, dies zu tun.

Sie können nach einer Beratung eine positive Bewertung oder eine positive Erfahrung (Ihr positives Kunden Erlebnis,- ihre positive Kunden Erfahrung) in Form eines Feedbacks abgeben,- und per Formular an Casabella-mit-Herz de  senden. Zum Eintragen veröffentlichen in die jeweilige Seite(n).

Ein Anspruch auf eine Veröffentlichung, besteht nicht. Casabella-mit-Herz de behält sich das Recht vor, entsprechende Bewertungen oder Feedbacks zu löschen.

 

10.3. Wo kann ich eine Bewertung – Feedback abgeben?

Auf der Startseite beim Menupunkt: Feedbacks >>> Feedback abgeben

 

11. Newsletter

11. Newsletter

Newsletter Hinweis:

Sie können dem Erhalt wenn sie meine Newsletters bestellt (abonniert) haben, jederzeit widersprechen.

Andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basis Tarifen entstehen hierfür nicht.

 

11.1. Wie bestelle ich den Newsletter?

Auf der Startseite im Bereich Fußmenupunkt: NEWSLETTER können sie den “Newsletter bestellen”.

 

11.2. Wie bestelle ich den Newsletter ab?

Sie sind bei Casabella-mit-Herz de mit ihrer E-Mail-Adresse registriert?

Wenn Sie diesen Newsletter nicht länger erhalten möchten.

Dann klicken sie auf der Startseite beim Fußmenupunkt NEWSLETTER auf NEWSLTTER ABBESTELLEN.

Hier können sie per Formular jederzeit den “Newsletter abbestellen”.

 

12. Fragen - Hilfe - Service und Kontakt

12.1. Fragen – Hilfe – Service & Kontakt

Sie benötigen Hilfe? Oder haben Fragen, dann nutzen sie Service & Kontakt.

 

13. Beratungszeiten

13. Beratungszeiten

Allgemeine Geschäftszeiten

Beratungszeiten (E-Mail Beratung):

Mo. – Fr.: 5 – 21 Uhr. / Sa. – So.: 15 – 21 Uhr.

Ausserhalb der allgemeinen Geschäftszeiten:

Einfach Anfragen senden per Service & Kontakt.

 


 

♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔ ♔